top of page
Rechtsanwälte Rausch Meder Münchmeier Ochsenfurt

Gründer der Kanzlei vor bereits über 40 Jahren war Rechtsanwalt Dr. Hagen Stock.

 

Im Jahre 2013 haben die bis dato in der Kanzlei angestellten Rechtsanwälte Björn Rausch und Marcus Münchmeier die Kanzleiführung übernommen und diese zunächst weiterhin unter dem Namen Dr. Stock & Kollegen und später unter Dr. Stock · Rausch · Münchmeier fortgeführt. Im Jahr 2020 wurde der Kanzleiname in Rechtsanwälte Rausch & Münchmeier geändert.

​

Am 01.05.2023 hat sich Rechtsanwalt Thomas Meder den Rechtsanwälten Rausch und Münchmeier angeschlossen und im Zuge dessen wurde die in Würzburg ansässige Kanzlei Heitzenröther übernommen. Diese fungiert nun neben der Hauptstelle in Ochsenfurt als Zweigstelle in Würzburg. Eine weitere Zweigstelle wurde zudem in Haßfurt errichtet.

​

Mit Aufnahme von Rechtsanwalt Thomas Meder als weiteren Sozius der Kanzlei wurde diese in Rechtsanwälte Rausch · Meder · Münchmeier umbenannt.

bottom of page